Die Mamba (2014)
96 minuten | FSK ab 12

Die Mamba
Die Mamba
Action
Komödie
Kinostart: 19.06.2014 (Deutschland)
Regie: Ali Samadi Ahadi
Drehbuch: Ali Samadi Ahadi, Arne Nolting
Darsteller: Michael Niavarani, Christoph Maria Herbst, Melika Foroutan, Proschat Madani
Drehort: Österreich

Inhaltsangabe - Die Mamba

"Die Mamba" ist ein internationaler Top-Terrorist.Hossein Sarivi dagegen ist braver Ehemann und Geräuschdesigner in einer Keksfabrik. Beide sehen sich zum Verwechseln ähnlich, sind sich aber noch nie begegnet. Während der tollpatschige und exzentrisch-naive Sarivi auf heimlicher Jobsuche ist, wird er unglücklicherweise für "Die Mamba" gehalten.

Videos - Trailers

Rezensionen - Die Mamba

  • Filmstarts
    Ali Samadi Ahadi bewies in den vergangenen Jahren, dass er sich als Regisseur sowohl auf gesellschaftskritische politische Dokumentarfilme, als auch auf publikumswirksame Komödien versteht. Der aus dem Iran stammende deutsche Filmemacher drehte die ... [mehr..]
    3 / 10
    Veröffentlicht: 03.07.2014
Filme mit Darsteller
Michael Niavarani | Christoph Maria He... | Melika Foroutan | Proschat Madani
Österreich: Oben und Unten
Wie man leben soll
Salami Aleikum
Wanted
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino