Willi und die Wunder dieser Welt (2009)
78 minuten | FSK ab 0

Willi und die Wunder dieser Welt
Willi und die Wunder dieser Welt
Dokumentation
Familienfilm
Kinostart: 05.03.2009 (Deutschland)
Regie: Arne Sinnwell
Drehbuch: Armin Toerkell, Arne Sinnwell
Darsteller: Willi Weitzel, Nico Blüthgen, Shaun Bobier, Michael Martin, Jennefer Maclean, Jan-Olaf Meynecke, Azusa Mori, Torsten Scheibler, Nobumichi Tosa
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Willi und die Wunder dieser Welt

Als die hochbetagte Weltenbummlerin Frau Klinger stirbt, packt Willi seine Koffer. Denn er hat ihr versprochen, Sahara-Sand mitzubringen und außerdem reizt ihn sowieso die Ferne. Also zieht er los zu den Tuareg und ihren Kamelen, aber lange hält es ihn nicht in der Wüste.

Filme mit Darsteller
Willi Weitzel | Michael Martin
Willi und die Wunderkröte
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino