Die Räuberin (2011)
Die Räuberin | FSK ab 12

Die Räuberin
Die Räuberin
Drama
Kinostart: 21.06.2012 (Deutschland)
Regie: Markus Busch
Darsteller: Anna Stieblich, Birge Schade, Kai Ivo Baulitz, Eric Golub, Jens Schäfer, Daniel Michel, Burkhard Schmeer, Imke Büchel, Till Hooster, Wiebke Wackermann
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Die Räuberin

Am dritten Januar 2009 kommt die 43-jährige Schauspielerin Tania Kalsmayer nach Jankwarden, ein Dorf im äußersten Nordwesten Deutschlands. Der Ort ist (obwohl unweit der Küste) für den Tourismus uninteressant, die Gegend entsprechend rückständig. An ihrem ersten Tag trifft sie am Meer den vierzehnjährigen Thore, der anders ist als die übrigen. Sie nimmt sich seiner an, weil sie glaubt, dass er eine künstlerische Begabung hat. Der Junge verfällt ihr, und sie tut nichts, um das zu verhindern.

Videos - Trailers

Rezensionen - Die Räuberin

  • Filmstarts
    „Ich hasse Menschenmengen. Ich mag die Natur. Ich verabscheue Lärm. Ich liebe Stille." Das sagt die Schauspielerin Birge Schade („Bin ich sexy"), 2005 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet, über sich selbst. Man könnte daher fast annehm... [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 16.06.2012
Filme mit Darsteller
Anna Stieblich | Birge Schade | Kai Ivo Baulitz | Daniel Michel
Ich bin dann mal weg
Türkisch für Anfänger - Der Film
Bittere Kirschen
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino