Der Junge, dem die Welt gehört (2024)
96 minuten | FSK ab 12

Der Junge, dem die Welt gehört
Der Junge, dem die Welt gehört
Romantik
Kinostart: 02.05.2024 (Deutschland)
Regie: Robert Gwisdek
Drehbuch: Robert Gwisdek
Darsteller: Julian Vincenzo Faber, Chiara Höflich, Denis Lavant
Drehort: Deutschland, Italien

Inhaltsangabe - Der Junge, dem die Welt gehört

Basilio lebt gemeinsam mit seinem Mentor Kasimir in einer Villa auf Sizilien, auf der Suche nach wahrer Poesie. In der Einsamkeit komponiert er Musik und versucht, das Leben seiner Innenwelt in Klänge zu übertragen. Schließlich trifft er auf die geheimnisvolle Klara, deren Leben auf mysteriöse Weise mit seinem eigenen verknüpft ist. Doch diese Entdeckung könnte ungeahnte Folgen haben. Denn mit ihr an seiner Seite beginnt sein Dasein sich in ein Gedicht zu verwandeln.

Kinoprogramm - Der Junge, dem die Welt gehört

Kinoprogramm - Freiburg/Breisgau
Friedrichsbau Lichtspiele
Filme mit Darsteller
Denis Lavant
Human Flowers of Flesh
The Bra
La nuit a dévoré le monde
The Mountain
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino