Was von der Liebe bleibt (2023)
110 minuten | FSK ab 12

Was von der Liebe bleibt
Was von der Liebe bleibt
Action
Kinostart: 02.05.2024 (Deutschland)
Regie: Kanwal Sethi
Darsteller: Serkan Kaya, Seyneb Saleh, Amira Demirkiran
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Was von der Liebe bleibt

Was von der Liebe bleibt, muss Ilyas (Serkan Kaya) herausfinden, nachdem seine Frau Yasemin (Seyneb Saleh) nach 15 Jahre Ehe vor dem gemeinsamen Café von einem Fremden getötet wird. Mitten am Tag schießt ein Fremder die Mutter seiner zwei Kinder nieder und von da an quält ihn in seiner Trauer das Was-wäre-wenn: Hätten die Kugeln stattdessen ihn erwischt, wenn er an diesem Tag nicht verspätet gewesen wäre? Und wie soll er der Polizei begreiflich machen, dass er nichts mit der schrecklichen Tat zu tun hat?

Kinoprogramm - Was von der Liebe bleibt

Kinoprogramm - Bad Urach
Forum 22

Videos - Trailers

Filme mit Darsteller
Serkan Kaya | Seyneb Saleh
Lux: Krieger des Lichts
Maria Mafiosi
Luks Glück
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino