Die Unsichtbaren (2023)
The Invisible Ones | 97 minuten | FSK ab 16

Die Unsichtbaren
Die Unsichtbaren
Dokumentation
Kinostart: 15.02.2024 (Weltpremiere)
Regie: Matthias Freier
Darsteller: Constanze Andree, Jens Asmussen, Thomas B.
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Die Unsichtbaren

Die grausamen Säurefassmorde aus den 1990er Jahren sind in die deutsche Kriminalgeschichte eingegangen, doch die Frau, die den Täter überführte, kannte lange Zeit niemand. Marianne Atzeroth-Freier war eine der ersten Frauen bei der Hamburger Mordkommission. Als sie bei den Nachforschungen zu einem Vermisstenfall auf Ungereimtheiten stieß, wandte sie sich an ihre männlichen Kollegen. Doch niemand innerhalb des Polizeiapparats wollte ihr zuhören.

Kinoprogramm - Die Unsichtbaren

Kinoprogramm - Esslingen
Kommunales Kino Esslingen

Videos - Trailers

Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino