Chantal im Märchenland (2024)
90 minuten | FSK ab 12

Chantal im Märchenland
Chantal im Märchenland
Komödie
Kinostart: 28.03.2024 (Deutschland)
Regie: Bora Dagtekin
Drehbuch: Bora Dagtekin
Darsteller: Jella Haase, Nastassja Kinski, Frederick Lau
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Chantal im Märchenland

Chantal geht vielleicht nicht mehr zur Schule, ist aber immer noch die junge Frau mit der großen Klappe, die nach dem bestandenen Abitur versucht, als Make-up-Expertin und Influencerin durchzustarten. Die Zahl ihrer Follower hält sich allerdings in Grenzen. Zum Glück steht ihr immer noch ihre beste Freundin Zeynep bei allem zur Seite, was ihr das Leben so vor den Latz knallt.

Kinoprogramm - Chantal im Märchenland

Kinoprogramm - Aalen
Kinopark

Rezensionen - Chantal im Märchenland

  • Filmstarts
    Genug leise geheult! Mit ihrer szenenstehlenden Rolle als Chantal, die zwar Insta durchgespielt, aber mit dem Abiturstoff so ihre lieben Probleme hat, zählte Jella Haase zu den maßgeblichen Stützpfeilern des unglaublichen Erfolgs der „Fack Ju G [mehr..]
    Veröffentlicht: 28.03.2024

Galerie - Chantal im Märchenland


Filme mit Darsteller
Jella Haase | Nastassja Kinski | F. Lau
Lieber Thomas
Bis wir tot sind oder frei
Mama kommt!
Kokon
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino