Reif für die Insel (2022)
Les Cyclades | 110 minuten | FSK ab 12

Reif für die Insel
Reif für die Insel
Komödie
Kinostart: 30.11.2023 (Deutschland)
Regie: Marc Fitoussi
Drehbuch: Marc Fitoussi
Darsteller: Laure Calamy, Olivia Cote, Kristin Scott Thomas
Drehort: Belgien, Frankreich, Griechenland

Inhaltsangabe - Reif für die Insel

Als Teenager waren Blandine und Magalie unzertrennlich, doch irgendwann haben sie sich aus den Augen verloren. Als sich nach 30 Jahren - eine Scheidung, ein paar Gesichtsfalten und viele Lebenserfahrungen später - ihre Wege wieder kreuzen, fassen sie den Entschluss, einen Plan wahrzumachen, von dem sie damals nur geträumt haben. Also auf nach Griechenland, zu einem unvergesslichen Urlaub auf den Kykladen! Doch trotz perfekten Sommerwetters herrscht dort allenfalls eitel Sonnenschein, denn die früheren Freundinnen müssen feststellen, dass sie inzwischen nicht bloß völlig unterschiedliche Vorstellungen von Urlaub und Erholung haben, sondern vom ganzen Leben.

Kinoprogramm - Reif für die Insel

Kinoprogramm - Künzelsau
Prestige-Filmtheater

Galerie - Reif für die Insel


Filme mit Darsteller
Laure Calamy | Olivia Cote | K. Thomas
Iris et les hommes
À plein temps
Antoinette dans les Cévennes
Seules les bêtes
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino