Linoleum - Das All und all das (2022)
Linoleum | 101 minuten | FSK ab 12

Linoleum - Das All und all das
Linoleum - Das All und all das
Komödie
Drama
Science-Fiction
Kinostart: 04.01.2024 (Deutschland)
Regie: Colin West
Drehbuch: Colin West
Darsteller: Jim Gaffigan, Rhea Seehorn, Katelyn Nacon
Drehort: USA

Inhaltsangabe - Linoleum - Das All und all das

Der leidenschaftliche, aber erfolglose Wissenschaftler Cameron stürzt in eine böse Midlife-Crisis. Ein neuer Nachbar, der wie die bessere Version von ihm selbst erscheint, bringt sein ruhiges Vorstadtleben durcheinander. Seine Karriere implodiert, seine Ehe steht vor dem Scheitern. Als eines Morgens die Überreste einer abgestürzten Raumkapsel in Camerons Garten liegen, macht er das, was er am besten kann: Er baut in der Garage eine Mondrakete und lässt seinen Kindheitstraum von der Astronautenkarriere wieder aufleben. Das ist der Beginn einer skurrilen und emotionalen Reise.

Kinoprogramm - Linoleum - Das All und all das

Kinoprogramm - Aalen
Kino am Kocher

Rezensionen - Linoleum - Das All und all das

  • Filmstarts
    Wer von sich sagen kann, den einst erträumten Beruf auszuüben, ist vermutlich ein glücklicher Mensch. Doch oft klafft eine große Lücke zwischen Wunsch und Wirklichkeit. Bei Cameron Edwin, Hauptfigur von Colin Wests Indie-Drama „Linoleum – Da... [mehr..]
    Veröffentlicht: 11.12.2023
Filme mit Darsteller
J. Gaffigan | Rhea Seehorn
Luca
Tesla
Most Wanted
American Dreamer
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino