Home Sweet Home: Wo das Böse wohnt (2023)
Home Sweet Home - Wo das Böse wohnt | 84 minuten

Home Sweet Home: Wo das Böse wohnt
Home Sweet Home: Wo das Böse wohnt
Horror
Kinostart: 25.01.2024 (Deutschland)
Regie: Thomas Sieben
Drehbuch: Thomas Sieben
Darsteller: Nilam Farooq, Justus von Dohnányi, David Kross
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Home Sweet Home: Wo das Böse wohnt

Die hochschwangere Maria reist alleine zu dem entlegenen Landhaus ihres Schwiegervaters. Doch kaum ist sie dort angekommen, passieren seltsame Dinge und der Strom fällt aus. Verängstigt beschließt sie, sich das Haus einmal genauer anzusehen. Im Keller entdeckt sie einen versteckten Raum und deckt lange verborgene Familiengeheimnisse auf. Doch das böse, das in dem Haus lauert hat sich bereits an ihre Fersen geheftet - und so wird die Nacht zum Überlebenskampf.

Rezensionen - Home Sweet Home: Wo das Böse wohnt

  • Filmstarts
    Alfred Hitchcock war 1948 der Erste, der mit „Cocktail für eine Leiche“ einen kompletten Spielfilm so aussehen ließ, als ob er in einer einzigen langen Einstellung gedreht worden sei. Seitdem stellt sich das Publikum solcher sogenannten One-Sho... [mehr..]
    Veröffentlicht: 04.01.2024
Filme mit Darsteller
Nilam Farooq | Justus von Dohnányi | D. Kross
791 KM
Early Birds
Freibad
Du Sie Er & Wir
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino