Die Geschichte einer Familie (2023)
88 minuten | FSK ab 12

Die Geschichte einer Familie
Die Geschichte einer Familie
Drama
Kinostart: 15.06.2023 (Deutschland)
Regie: Karsten Dahlem
Drehbuch: Karsten Dahlem
Darsteller: Anna Maria Mühe, Michael Wittenborn, Therese Hämer, Anton Spieker, Walid Al-Atiyat, Joel Sansi
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Die Geschichte einer Familie

Die Geschichte einer Familie breitet sich vor Chrissi aus, als sie nach langer Abwesenheit heimkehrt. Eigentlich ist sie Stunt-Fahrerin und arbeitet viel im Ausland, doch nach einem Unfall muss sie in ihr Heimatdorf zurück und sich ihrem Vater und den Erinnerungen an Vergangenes stellen. Ihr Elternteil leidet daheim allerdings seit Jahren und sieht sich nicht in der Lage, für seine Tochter zu sorgen. Mit Geld will er ihr ein Leben außerhalb Deutschlands ermöglichen, doch das bringt die Spannungen im Vater-Tochter-Verhältnis erst recht zum Vorschein.

Filme mit Darsteller
Anna Maria Mühe | Michael Wittenborn | Therese Hämer | Anton Spieker
Sophia, der Tod und ich
Lassie Come Home
Jugend ohne Gott - Ein Film über die Liebe
Mein Blind Date mit dem Leben
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino