Die Tribute von Panem - The Ballad Of Songbirds & Snakes (2023)
The Hunger Games: The Ballad of Songbirds and Snakes | 165 minuten | FSK ab 12

Die Tribute von Panem - The Ballad Of Songbirds & Snakes
Die Tribute von Panem - The Ballad Of Songbirds & Snakes
Action
Abenteuer
Drama
Kinostart: 16.11.2023 (Deutschland)
Regie: Francis Lawrence
Drehbuch: Michael Lesslie, Michael Arndt, Suzanne Collins
Darsteller: Rachel Zegler, Tom Blyth, Hunter Schafer
Drehort: USA

Inhaltsangabe - Die Tribute von Panem - The Ballad Of Songbirds & Snakes

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der junge Coriolanus, lange bevor er zum Präsidenten von Panem werden sollte. Er ist die letzte Hoffnung für seine einst stolze Familie Snow, die in Ungnade gefallen ist. Als er zum Mentor von Lucy, einem Mädchen aus dem verarmten Distrikt 12, erwählt wird, sieht er die Chance, sein Schicksal zu ändern. Wir sahen den Fall von Präsident Snow. Nun wird die Welt Zeuge seines Aufstiegs.

Kinoprogramm - Die Tribute von Panem - The Ballad Of Songbirds & Snakes

Kinoprogramm - Heidelberg
Filmpalast Heidelberg
Filme mit Darsteller
Rachel Zegler | Hunter Schafer
West Side Story
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino