Die Nachbarn von oben (2023)
88 minuten | FSK ab 12

Die Nachbarn von oben
Die Nachbarn von oben
Komödie
Kinostart: 01.06.2023 (Deutschland)
Regie: Sabine Boss
Drehbuch: Alexander Seibt
Darsteller: Sarah Spale, Ursina Lardi, Maximilian Simonischek
Drehort: Schweiz

Inhaltsangabe - Die Nachbarn von oben

Der wilde Sex des benachbarten Paares lässt bei Thomas und Anna die Bilder an den Wänden wackeln und trifft ihre in 20 Ehejahren festgefahrene Beziehung ins Mark. Übermüdet und genervt streiten sie noch mehr als sonst. Dabei gab es Zeiten, da konnten auch sie kaum die Finger voneinander lassen. Als Anna die Nachbarn auch noch zum Apéro einlädt und diese ihnen ein überraschend freizügiges Angebot unterbreiten, überschlagen sich die Ereignisse: Die Nacht wird zu einem Moment der Wahrheit.

Rezensionen - Die Nachbarn von oben

  • Filmstarts
    Zumindest auf dem Dorf stellen sich neue Nachbarn oder Nachbarinnen in der Regel vor. Inzwischen ist es sogar in Mehrfamilienhäusern in Großstädten wieder üblicher geworden – und auch ganz praktisch, um sich schon mal als sympathische Mitbewohn... [mehr..]
    Veröffentlicht: 01.06.2023
Filme mit Darsteller
Sarah Spale | U. Lardi | Maximilian Simonis...
Platzspitzbaby
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino