Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film - Feuerrote Bande (2022)
Gekijôban Tensei shitara slime datta ken | 114 minuten

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film - Feuerrote Bande
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film - Feuerrote Bande
Animation
Kinostart: 31.01.2023 (Deutschland)
Regie: Yasuhito Kikuchi
Drehbuch: Fuse
Darsteller: Takuya Eguchi, Ricco Fajardo, Makoto Furukawa
Drehort: Japan

Inhaltsangabe - Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film - Feuerrote Bande

Die Bande und ihre Kräfte werden getestet, als eine schon lange brodelnde Verschwörung sich Bahn bricht. Der Dämonenkönig-Schleim Rimuru Tempest trifft auf den Oger Hiro, der überlebt hat. Ein großes Abenteuer erwartet alle.

Filme mit Darsteller
Takuya Eguchi | Makoto Furukawa
Gekijoban Spy x Family Code: White
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino