Nachtwald - Das Abenteuer beginnt! (2021)
Nachtwald | 92 minuten | FSK ab 12

Nachtwald - Das Abenteuer beginnt!
Nachtwald - Das Abenteuer beginnt!
Abenteuer
Familienfilm
Kinostart: 24.11.2022 (Deutschland)
Regie: Andre Hörmann
Drehbuch: Andre Hörmann, Katrin Milhahn
Darsteller: Levi Eisenblätter, Jonas Oeßel, Marc Limpach
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Nachtwald - Das Abenteuer beginnt!

Es ist Sommer: Paul und Max sind beste Freunde. Sie wollen die sagenumwobene Ursulen-Höhle finden, die irgendwo in den Bergen verborgen liegen soll. Niemand im Dorf glaubt, dass es die Höhle wirklich gibt, obwohl Pauls Vater Thomas jede Menge Hinweise darauf gefunden hat. Doch der ist seit über einem Jahr verschwunden und alle halten ihn für verrückt. Paul will seine Mutter Sabine und dem ganzen Dorf unbedingt beweisen, dass sein Vater recht hatte! Allein in den Bergwäldern fühlen sich Paul und Max so frei und unbeschwert wie nie. Doch das Abenteuer wird schnell turbulenter als die Jungs erwartet hatten.

Videos - Trailers

Filme mit Darsteller
Jonas Oeßel | Marc Limpach
Mission Ulja Funk
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino