Ein Weihnachtsfest für Teddy (2022)
Teddybjørnens jul | 89 minuten | FSK ab 0

Ein Weihnachtsfest für Teddy
Ein Weihnachtsfest für Teddy
Familienfilm
Kinostart: 17.11.2022 (Deutschland)
Regie: Andrea Eckerbom
Drehbuch: Lars Gudmestad, Harald Rosenløw-Eeg
Darsteller: Marte Klerck-Nilssen, Nader Khademi, Jan Gunnar Røise
Drehort: Norwegen

Inhaltsangabe - Ein Weihnachtsfest für Teddy

Im Kern ist "Ein Weihnachtsfest für Teddy" ein Film darüber, dass man gut genug ist, so wie man ist, dass Geld nicht wirklich alles bedeutet und dass es das Beste auf der Welt sein kann, mit dem, den man liebt, Karussell, so Regisseurin Andrea Eckerbom. Der charmante Familienfilm spielt im magischen Universum des norwegischen Schriftstellers Alf Prøysen. Seine Werke waren auch schon Vorlagen für die internationalen Publikumserfolge „Plötzlich Santa“ und „Elise und das vergessene Weihnachtsfest“.

Rezensionen - Ein Weihnachtsfest für Teddy

  • Filmstarts
    Advent, die Zeit strahlender Lichter sowie köstlicher Naschereien. Nicht nur für viele Kinder ist es zudem die Zeit, zu der ständig davon geträumt wird, was wohl an Weihnachten unter dem Baum liegt. Doch zwischen unschuldiger Freude über schöne... [mehr..]
    Veröffentlicht: 17.11.2022

Galerie - Ein Weihnachtsfest für Teddy


Filme mit Darsteller
Nader Khademi | Jan Gunnar Røise
Ninjababy
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino