Der perfekte Chef (2021)
El buen patrón | 120 minuten | FSK ab 12

Der perfekte Chef
Der perfekte Chef
Komödie
Kinostart: 28.07.2022 (Deutschland)
Regie: Fernando León de Aranoa
Drehbuch: Fernando León de Aranoa
Darsteller: Javier Bardem, Manolo Solo, Almudena Amor
Drehort: Spanien

Inhaltsangabe - Der perfekte Chef

Julio Blanco scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. Als Inhaber eines Familienunternehmens für Industriewaagen ist er beseelt vom Glauben an Gleichgewicht und Gerechtigkeit. Er ist davon überzeugt, dass sein Wort Gesetz ist und trifft seine Entscheidungen einzig zum Wohl der Firma. Das hat ihm Reichtum beschert, Respekt eingebracht und viele Preise. Nur einer fehlt noch, der Preis für exzellente Unternehmensführung der Regierung. Dieses Jahr soll es endlich klappen!

Kinoprogramm - Der perfekte Chef

Kinoprogramm - Fellbach
Orfeo

Videos - Trailers

Rezensionen - Der perfekte Chef

  • Filmstarts
    Im Jahr 2002 feierte Regisseur Fernando León De Aranoa mit seiner Tragikomödie „Montags in der Sonne“ über fünf arbeitslose Freunde im Nordwesten Spaniens einen riesigen Erfolg. „Der perfekte Chef“ bezeichnet er nun selbst als Gegenentwu... [mehr..]
    Veröffentlicht: 18.07.2022
Filme mit Darsteller
J. Bardem | Manolo Solo | Almudena Amor
Being the Ricardos
Goya's Ghosts
The Roads Not Taken
Todos lo saben
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino