Die Känguru-Verschwörung (2022)
103 minuten | FSK ab 6

Die Känguru-Verschwörung
Die Känguru-Verschwörung
Komödie
Kinostart: 25.08.2022 (Deutschland)

Inhaltsangabe - Die Känguru-Verschwörung

Marias Mutter ist im Internet falsch abgebogen und leugnet nun die Klimakrise. Auf ihrem absurden Roadtrip zur Conspiracy Convention in Bielefeld geraten Kleinkünstler und Beuteltier ins Visier von Verschwörungs-Guru Adam Krieger und seinen fanatischen Anhängern. Blöderweise können die beiden es einfach nicht lassen, zur falschen Zeit das Richtige zu sagen. Und plötzlich geht es nicht mehr nur um ihre Wohnung - sondern um Leben und Tod! Werden sie es trotzdem schaffen? Sehr wahrscheinlich. Ist ja ‘ne Komödie.

Rezensionen - Die Känguru-Verschwörung

  • Filmstarts
    Die Klimakatastrophe beschäftigt Bestsellerautor Marc-Uwe Kling so sehr, dass er sie unbedingt zum Thema seiner Kino-Fortsetzung „Die Känguru-Verschwörung“ machen wollte. Bei der Auseinandersetzung mit dem Thema landet man allerdings auch sch... [mehr..]
    Veröffentlicht: 18.08.2022

Galerie - Die Känguru-Verschwörung


Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino