Tenor : Eine Stimme - zwei Welten (2022)
Ténor | 100 minuten | FSK ab 12

Tenor : Eine Stimme - zwei Welten
Tenor : Eine Stimme - zwei Welten
Komödie
Kinostart: 03.11.2022 (Deutschland)
Regie: Claude Zidi Jr.
Drehbuch: Raphaël Benoliel, Héctor Cabello Reyes, Cyrille Droux
Darsteller: Michèle Laroque, Mohammed Belkhir, Guillaume Duhesme
Drehort: Frankreich

Inhaltsangabe - Tenor : Eine Stimme - zwei Welten

Der talentierte Rapper Antoine schlägt sich als Lieferdienst-Kurier in den Pariser Banlieues durchs Leben. Bei einer Sushi-Lieferung in der Pariser Oper trifft er durch Zufall auf Madame Loyseau, die sein Talent als Opernsänger sofort erkennt. Als Madame Loyseau Antoine als Schüler aufnimmt, verbirgt er seinen neuen Traum vor seinen Freunden und seiner Familie und stürzt sich in ein Doppelleben zwischen der vergoldeten Pariser Oberschicht und der rauen und gleichzeitig familiären Vorstadt. Doch bald holt die Wirklichkeit Antoine ein und zwingt ihn, seine eigene Stimme zu finden.

Kinoprogramm - Tenor : Eine Stimme - zwei Welten

Kinoprogramm - Bad Saulgau
Kino Saulgau
Filme mit Darsteller
Michèle Laroque | Guillaume Duhesme
Belle et Sébastien: Nouvelle génération
Alors on danse
Chacun chez soi
Joyeuse retraite!
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino