Der Mann der die Welt aß (2020)
80 minuten

Der Mann der die Welt aß
Der Mann der die Welt aß
Drama
Kinostart: 20.01.2022 (Deutschland)
Regie: Johannes Suhm, Lena Lessing
Drehbuch: Nis Momme Stockmann
Darsteller: Johannes Suhm, Hannes Hellmann, Maja Schöne
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Der Mann der die Welt aß

Dieser Mann ist ein Desaster: verantwortungslos, aggressiv und gierig narzisstisch. Seine Frau mit den gemeinsamen Kindern hat er verlassen, den Unterhalt zahlt er unregelmäßig. Den kranken Bruder hält er auf Distanz und sein bester Freund taugt allenfalls noch als Punchingball und billiger Kreditgeber. Sogar den erfolgreichen Job hat er geschmissen, um sich selbstständig zu machen, "endlich frei zu sein". Dafür zerstört er alles, was in seinem Leben wichtig war.

Filme mit Darsteller
Johannes Suhm | Hannes Hellmann | Maja Schöne
Liebe ist Verhandlungssache
Benjamin Blümchen
V8 - Die Rache des Nitros
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino