Träume sind wie wilde Tiger (2021)
95 minuten | FSK ab 6

Träume sind wie wilde Tiger
Träume sind wie wilde Tiger
Komödie
Familienfilm
Kinostart: 03.10.2021 (Deutschland)
Regie: Lars Montag
Drehbuch: Murmel Clausen, Lars Montag, Sathyan Ramesh
Darsteller: Claude Heinrich, Annlis Krischke, Noah Lakmes
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Träume sind wie wilde Tiger

Für den zwölfjährigen Ranji aus Mumbai ist Bollywood das Größte: Die bunten Filme der indischen Filmindustrie mit ihren ansteckenden Songs und Tanzchoreographien machen ihn glücklich - wie Millionen anderer Landsleute. Nichts wünscht er sich mehr, als einmal mit seinem erklärten Helden, dem indischen Superstar Amir Roshan, vor der Kamera zu stehen. Doch seine große Sehnsucht rückt in unerreichbare Ferne, als seine Eltern dem Jungen ihren Traum eröffnen, ins weit entfernte Deutschland auszuwandern.

Rezensionen - Träume sind wie wilde Tiger

  • Filmstarts
    Obwohl das Bollywood-Imperium weltweit jährlich die meisten Spielfilme rauspfeffert, konnte die Hindi-Filmwelt im hiesigen Mainstream – abgesehen vom dann doch nur ein paar Jahre anhaltenden Shah-Rukh-Khan-Hype – bisher kaum Wellen schlagen. Fü... [mehr..]
    Veröffentlicht: 27.01.2022
Filme mit Darsteller
Claude Heinrich
A Pure Place
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino