A Hero - Die verlorene Ehre des Herrn Soltani (2021)
Ghahreman | 127 minuten | FSK ab 12

A Hero - Die verlorene Ehre des Herrn Soltani
A Hero - Die verlorene Ehre des Herrn Soltani
Drama
Thriller
Kinostart: 31.03.2022 (Deutschland)
Regie: Asghar Farhadi
Drehbuch: Asghar Farhadi
Darsteller: Amir Jadidi, Mohsen Tanabandeh, Fereshteh Sadre Orafaiy
Drehort: Frankreich, Iran

Inhaltsangabe - A Hero - Die verlorene Ehre des Herrn Soltani

Als Rahims Freundin eine Handtasche mit wertvollen Münzen findet, ist er sich sicher: Es ist ein Wunder! Mit Hilfe der Münzen hofft er, einen Teil seiner Schulden abzubezahlen und seine Haftstrafe zu verkürzen – so könnte er seine Freundin endlich heiraten und mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen. Doch es kommt alles anders: Rahim wird von seinem Gewissen eingeholt und entscheidet sich, die Handtasche zurückzugeben.

Filme mit Darsteller
Amir Jadidi | Fereshteh Sadre Or...
Ejdeha Vared Mishavad!
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino