Die Jönsson Bande (2020)
Se upp för Jönssonligan | 116 minuten

Die Jönsson Bande
Die Jönsson Bande
Komödie
Krimi
Kinostart: 07.10.2021 (Deutschland)
Regie: Tomas Alfredson
Drehbuch: Tomas Alfredson, Henrik Dorsin, Rikard Ulvshammar
Darsteller: Henrik Dorsin, Anders Johansson, Hedda Stiernstedt
Drehort: Schweden

Inhaltsangabe - Die Jönsson Bande

Nach einem missglückten Raubüberfall landet Charles-Ingvar "Sickan" Jönsson im Gefängnis. Nach seiner Entlassung muss er mit Erschrecken feststellen, dass seine Bande zu gesetzestreuen Bürgern geworden ist. Sickan muss also auf eigene Faust weitermachen. Die Verbrechensvermittlerin Anita beauftragt ihn mit einem einfachen Einbruch, doch wie Sickan bald erfährt, geht es dabei um etwas viel Größeres: den Raub der Kronjuwelen! Er braucht die Hilfe seiner früheren Komplizen, um den schwierigsten Raub in der Geschichte der Bande zu bewerkstelligen.

Filme mit Darsteller
Henrik Dorsin | Hedda Stiernstedt
Flocken
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino