Zu den Sternen (2020)
71 minuten

Zu den Sternen
Zu den Sternen
Drama
Thriller
Kinostart: 30.09.2021 (Deutschland)
Regie: Nicolai Tegeler
Drehbuch: Dirk Josczok
Darsteller: Günter Barton, Florian Martens, Alma Rehberg
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Zu den Sternen

Für film Zu den Sternen liegt noch keine Filmhandlung vor.

Videos - Trailers

Rezensionen - Zu den Sternen

  • SpielFilm
    Der Bühnen-, Film- und Fernsehschauspieler Nicolai Tegeler legt mit "Zu den Sternen" sein Debüt als Regisseur vor. Dafür konnte er zwei prominente Kollegen aus der TV-Branche vor seiner Kamera zusammenbringen. Florian Martens, der seit 1994 in der ZDF-Krimireihe "Ein starkes Team" den Kriminalhauptkommissar Otto Garber spielt, trifft in einem intensiven Kammerspiel auf Günter Barton, der einem breiteren Publikum durch seine Auftritte in Seifenopern wie "Lindenstraße", "Verbotene Liebe" und . [mehr..]
    Veröffentlicht: 30.09.2021
Filme mit Darsteller
Florian Martens
Der Tropfen - Ein Roadmovie
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino