Curveball - Wir machen die Wahrheit (2020)
Curveball | 108 minuten | FSK ab 12

Curveball - Wir machen die Wahrheit
Curveball - Wir machen die Wahrheit
Komödie
Krimi
Historienfilm
Thriller
Kinostart: 26.11.2020 (Deutschland)
Regie: Johannes Naber
Drehbuch: Oliver Keidel, Johannes Naber
Darsteller: Sebastian Blomberg, Franziska Brandmeier, Marcus Calvin, Simon Kerrison
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Curveball - Wir machen die Wahrheit

Der deutsche Biowaffenexperte Arndt Wolf ist überzeugt, dass Saddam Hussein Massenvernichtungswaffen herstellt, obwohl er als Mitglied einer UN-Kontrollmission keine Beweise finden konnte. Das Thema scheint abgeschlossen, bis ein irakischer Asylbewerber eine Aussage macht. Er behauptet, an der Herstellung von Biowaffen beteiligt gewesen zu sein. Wolf erhält den Auftrag, die Glaubwürdigkeit des Zeugen einzuschätzen.

Videos - Trailers

Galerie - Curveball - Wir machen die Wahrheit


Filme mit Darsteller
S. Blomberg | Marcus Calvin
Wellness für Paare
Das kalte Herz
Der Staat gegen Fritz Bauer
Verfehlung
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino