Der Boandlkramer und die ewige Liebe (2020)
87 minuten | FSK ab 6

Der Boandlkramer und die ewige Liebe
Der Boandlkramer und die ewige Liebe
Komödie
Fantasy
Romantik
Kinostart: 17.12.2020 (Deutschland)
Regie: Joseph Vilsmaier
Drehbuch: Ulrich Limmer, Marcus H. Rosenmüller
Darsteller: Sebastian Bezzel, Eisi Gulp, Michael Herbig, Hannah Herzsprung
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Der Boandlkramer und die ewige Liebe

So etwas ist dem Boandlkramer ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi, die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ihn geschehen - der Tod hat sich unsterblich verliebt! Der liebestrunkene Boandlkramer lässt sich auf einen mehr oder weniger klugen Deal mit dem Teufel ein und bringt dadurch nicht nur den göttlichen Plan durcheinander - es droht sogar das absolute Chaos!

Rezensionen - Der Boandlkramer und die ewige Liebe

  • Filmstarts
    13 Jahre ist es nun her, dass der dem Tod geweihte Brandner Kaspar den Boandlkramer beim Kartenspielen über den Tisch gezogen und sich so noch weitere 21 Lebensjahre ergaunert hat: „Die Geschichte vom Brandner Kaspar“, Joseph Vilsmaiers Verfilmu... [mehr..]
    Veröffentlicht: 03.05.2021
Filme mit Darsteller
Sebastian Bezzel | Eisi Gulp | Michael Herbig | H. Herzsprung
Beckenrand Sheriff
Lassie Come Home
Kaiserschmarrndrama
Schwere Jungs
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino