Bigfoot Junior 2 - Ein tierisch verrückter Familientrip (2020)
Bigfoot Family | 90 minuten | FSK ab 6

Bigfoot Junior 2 - Ein tierisch verrückter Familientrip
Bigfoot Junior 2 - Ein tierisch verrückter Familientrip
Action
Kinostart: 08.04.2021 (Deutschland)
Regie: Jeremy Degruson, Ben Stassen
Drehbuch: Bob Barlen, Cal Brunker

Inhaltsangabe - Bigfoot Junior 2 - Ein tierisch verrückter Familientrip

Nachdem Adam - Teenager und Außenseiter - erst kürzlich seinen Vater Bigfoot wiederfand und seine Familie wieder vereint wurde, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Familie: Nach der freudigen Wiedervereinigung leben alle - Mensch und Tier - glücklich zusammen und Adam lernt langsam mit seinen neuen Superkräfte umzugehen. Aber Bigfoot möchte seine aktuelle Bekanntheit nutzen, um ein kleines Tal vor dem bösen Ölkonzern X-Tract zu retten. Entschlossen macht er sich auf in die Wildnis, doch urplötzlich ist er nicht mehr aufzufinden.

Kinoprogramm - Bigfoot Junior 2 - Ein tierisch verrückter Familientrip

Kinoprogramm - Albstadt
Capitol Filmpalast
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino