Die schönsten Jahre eines Lebens (2019)
Les plus belles années d'une vie | 90 minuten | FSK ab 0

Die schönsten Jahre eines Lebens
Die schönsten Jahre eines Lebens
Drama
Kinostart: 18.06.2020 (Deutschland)
Regie: Claude Lelouch
Drehbuch: Claude Lelouch, Claude Lelouch, Valérie Perrin, Pierre Uytterhoeven
Darsteller: Jean-Louis Trintignant, Anouk Aimée, Souad Amidou, Antoine Sire
Drehort: Frankreich

Inhaltsangabe - Die schönsten Jahre eines Lebens

Siege fährt der ehemalige Rennfahrer und Womanizer Jean-Louis nur noch in seiner Erinnerung ein. Doch die geht immer mehr verloren, fürchtet sein Sohn Antoine, auch wenn es scheint, als würden sich die Gedanken des alten Herrn vor allem um eine bestimmte Frau drehen: Anne, die große Liebe seines Lebens. Um seinem Vater ein Stück Lebensqualität zurückzugeben, macht sich Antoine auf die Suche nach jener geheimnisvollen Schönheit, die Jean-Louis nicht halten konnte, die er aber nie vergessen hat.

Kinoprogramm - Die schönsten Jahre eines Lebens

Kinoprogramm - Kornwestheim
Capitol-Filmtheater
Filme mit Darsteller
Jean-Louis Trintig... | Anouk Aimée
Happy End
Amour
Trois couleurs: Rouge
Il deserto dei Tartari
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino