Skrupellos - Im Netz der Macht (2019)
Justice - Verstrickt im Netz der Macht | 84 minuten | FSK ab 12

Skrupellos - Im Netz der Macht
Skrupellos - Im Netz der Macht
Krimi
Drama
Thriller
Kinostart: 31.10.2019 (Deutschland)
Regie: Alexander Dannenberg, Adolfo J. Kolmerer
Drehbuch: Andreas Baltschun, Thomas Brückner, Thomas Brückner, Michel Morales
Darsteller: Bruno Eyron, Anne-Catrin Märzke, Mika Metz, Caro Cult
Drehort: Deutschland, Schweiz

Inhaltsangabe - Skrupellos - Im Netz der Macht

Einst war Max ein erfolgreicher Journalist, doch mit einer Karriere ging es bergab, als er begann, den Machenschaften einer Privatbank nachzuspüren. Durch seine Recherchen verlor er seinen Job, seitdem schreibt er nur noch für Unterhaltungsmagazine. Jedoch bekommt Max die Chance, den Fall noch einmal aufzurollen. Zusammen mit seiner Kollegin und ehemaligen Geliebten will er endlich die Wahrheit ans Licht bringen, nachdem ein autistischer Junge auf seiner Türschwelle erscheint.

Filme mit Darsteller
Bruno Eyron | Mika Metz
Das letzte Mahl
Coming In
Hititya Madalyonun Sirri
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino