Ailos Reise - Große Abenteuer beginnen mit kleinen Schritten (2018)
Ailo: Une odyssée en Laponie | 86 minuten | FSK ab 0

Ailos Reise - Große Abenteuer beginnen mit kleinen Schritten
Ailos Reise - Große Abenteuer beginnen mit kleinen Schritten
Abenteuer
Familienfilm
Kinostart: 14.02.2019 (Deutschland)
Regie: Guillaume Maidatchevsky
Darsteller: Aldebert
Drehort: Finnland, Frankreich

Inhaltsangabe - Ailos Reise - Große Abenteuer beginnen mit kleinen Schritten

Die herzerwärmende Geschichte beschreibt die einjährige abenteuerliche Reise eines neugeborenen Rentiers zu den Weiden an den Fjorden Lapplands und zurück durch die gefrorene, aber majestätische Taiga durch Hunderte von Kilometern arktischer Wildnis.

Kinoprogramm - Ailos Reise - Große Abenteuer beginnen mit kleinen Schritten

Kinoprogramm - Bretten
Kinostar Filmwelt Bretten

Rezensionen - Ailos Reise - Große Abenteuer beginnen mit kleinen Schritten

  • epd Film
    Ein Jahr lang in Lappland mit dem Rentierjungen Ailo unterwegs, führt uns die grandiose Naturdokumentation in dieses einzigartige Ökosystem, lässt uns in fantastischen Bildern teilhaben am Leben der Rentiere und stellt uns die Tiere vor, die mit ihnen in dieser noch weitgehend unberührten Landsc [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 25.01.2019

Galerie - Ailos Reise - Große Abenteuer beginnen mit kleinen Schritten


Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino