Zwischen Sommer und Herbst (2018)
102 minuten | FSK ab 0

Zwischen Sommer und Herbst
Zwischen Sommer und Herbst
Drama
Kinostart: 12.08.2018 (Deutschland)
Regie: Daniel Manns
Drehbuch: Daniel Manns
Darsteller: Linn Reusse, Isabel Thierauch, Hannes Sell, Thomas Wolff, Eric Frantzen, Daniel Steiner
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Zwischen Sommer und Herbst

Die 17-jährige Lena verliebt sich in Eva, die neue Freundin ihres älteren Bruders. Eine Liebesgeschichte, die mit viel Dialogwitz davon erzählt, wie sich zwei Menschen langsam näher kommen, die gar nicht auf der Suche nach Liebe waren - und wieviele Umwege es noch zu meistern gilt, wenn nach dem vermeintlichen Happy End mal nicht gleich abgeblendet wird.

Filme mit Darsteller
Linn Reusse | Isabel Thierauch | Thomas Wolff | Daniel Steiner
Tischlein deck dich
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino