STEIG. NICHT. AUS! (2018)
109 minuten | FSK ab 12

STEIG. NICHT. AUS!
STEIG. NICHT. AUS!
Thriller
Kinostart: 12.04.2018 (Deutschland)
Regie: Christian Alvart
Drehbuch: Christian Alvart, Alberto Marini
Darsteller: Paul Lux, Hannah Herzsprung, Christiane Paul, Wotan Wilke Möhring, Aleksandar Jovanovic, Fahri Yardim, Marc Hosemann, Mavie Hörbiger, Emily Kusche, Nora Huetz, Klaus Zmorek, Carlo Thoma, Luis August Kurecki
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - STEIG. NICHT. AUS!

Auf dem Weg zur Arbeit bringt der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt noch schnell seine Kinder zur Schule. Doch bereits kurz nachdem er das Auto startet, erhält er einen Anruf: Der Unbekannte am anderen Ende der Leitung droht damit, eine Bombe, die unter dem Sitz versteckt ist, in die Luft zu sprengen, sollten Karl oder die Kinder versuchen auszusteigen.

Rezensionen - STEIG. NICHT. AUS!

Galerie - STEIG. NICHT. AUS!


Filme mit Darsteller
H. Herzsprung | Christiane Paul | W. Möhring | Aleksandar Jovanovic
15 Jahre
Das fliegende Klassenzimmer
Mein Sohn
Der Boandlkramer und die ewige Liebe
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino