Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille (2017)
93 minuten | FSK ab 0

Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille
Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille
Komödie
Kinostart: 10.08.2017 (Deutschland)
Regie: Nico Sommer
Drehbuch: Nico Sommer
Darsteller: Peter Trabner, Annette Frier, Emma Bading, Elvis Clausen, Andreas Hoppe, Michael Kind, Christin Nichols, Harald Polzin, Katharina Schlothauer, Ursula Staack, Ursula Werner, Kai Wiesinger, Andreas Windhuis, Gustav-Peter Wöhler
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille

Mike ist nicht glücklich darüber, dass es mit seiner Frau nicht mehr klappt. Auch seine Tochter Hannah vermisst er. Als diese bei ihm einzieht, verändert sich einiges, denn Mike fühlt sich wieder richtig wohl. Allerdings ist da Otto, der doppelt so alte Freund von Hannah. Mike steht vor einer großen Herausforderung: Wie geht er als Vater mit Hannah und deren Beziehung um?

Rezensionen - Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille

  • Filmstarts
    ... [mehr..]
    Veröffentlicht: 29.07.2017
  • epd Film
    Nach mehreren improvisierten Filmen hat Nico Sommer bei »Lucky Loser« mit Drehbuch gearbeitet, was seiner sommerlichen Campingplatzkomödie um einen Loserpapa, seine Teenietochter, deren schwarzen Freund und die lange schon vom Loserpapa getrennte Spießermama kaum etwas von ihrem Vergnügen nimmt [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 26.07.2017
  • Programmkino
    Eigentlich wollten Mike (Peter Trabner) und seine Claudia (Annette Frier) nur eine Beziehungspause einlegen. Die dauert nun aber schon neun Jahre. Für alle ist klar, dass die Pause zur Trennung wurde, immerhin lebt Claudia längst mit Thomas (Kai Wiesinger) zusammen und ihre einzige Verbind [mehr..]
    Veröffentlicht: 18.07.2017
Filme mit Darsteller
Peter Trabner | Annette Frier | Emma Bading | Elvis Clausen
Liebe mich!
Familienfieber
Silvi
Millionen
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino