Ein gutes Herz (2009)
The Good Heart | 99 minuten | FSK ab 12

Ein gutes Herz
Ein gutes Herz
Drama
Kinostart: 11.09.2009 (Weltpremiere)
Regie: Dagur Kári
Darsteller: Paul Dano, Brian Cox, Bill Buell, Boði , Susan Blommaert, Alice Olivia Clarke, Sonnie Brown, Stephen Henderson, Seth Sharp, David Moss, Dale A. Smith, Michelle J. Nelson, Henry Yuk, Ed Wheeler, Clark Middleton
Drehort: Dänemark, Frankreich, Deutschland, Island, USA

Inhaltsangabe - Ein gutes Herz

Für film Ein gutes Herz liegt noch keine Filmhandlung vor.

Videos - Trailers

Rezensionen - Ein gutes Herz

  • Moviebreak
    Die guten Darsteller sind verschwendet an ein abgekartetes Beziehungsdrama, das den Wert eines Individuums auf dessen sozialen Status herunterbricht. Der Titel entpuppt sich als hässlichste der zynischen Pointen. [mehr..]
    3 / 10
    Veröffentlicht: 25.04.2016
  • critic.de
    Irgendwann im Nirgendwo war einmal eine Bar. Das Nirgendwo hieß New York, und das Irgendwann war zwischen heute und vor zwanzig Jahren. Die Bar gehörte Jacques, einem Mann, der die Welt hasste; ebenso die Frauen. Warum, bleibt ein Geheimnis. Irgendwann begegnete er im Krankenhaus (Herzinfarkt) dem gescheiterten Selbstmörder Lucas. Lucas war zart, naiv, gescheitert, einer der ungezählten wohnungslosen Vagabunden der Metropole. Wie er dort hinkam, bleibt ein Geheimnis. Aus irgendeinem Grund entschloss sich Jacques, Lucas zu seinem Nachfolger auszubilden, in Tat und Denken: Wirt einer Spelunke zu sein ist ebenso Handwerk wie Philosophie. [mehr..]
    Veröffentlicht: 07.10.2010
Filme mit Darsteller
P. Dano | B. Cox | Bill Buell | Susan Blommaert
Spaceman
Dumb Money
The Fabelmans
Okja
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino