Harry Me! The Royal Bitch of Buckingham (2015)
Connasse, princesse des coeurs | 80 minuten | FSK ab 12

Harry Me! The Royal Bitch of Buckingham
Harry Me! The Royal Bitch of Buckingham
Komödie
Kinostart: 05.11.2015 (Deutschland)
Regie: Eloïse Lang, Noémie Saglio
Drehbuch: Eloïse Lang, Noémie Saglio
Darsteller: Camille Cottin, Stéphane Bern, Antony Hickling
Drehort: Belgien, Frankreich

Inhaltsangabe - Harry Me! The Royal Bitch of Buckingham

Camille ist eine lebenslustige Pariserin, die keine Lust hat, für ihren Lebensunterhalt zu arbeiten. Viel einfacher wäre es doch, einen reichen Gatten zu haben und sich so aus der elenden Mittelschicht zu retten, die der luxusliebenden Französin so missfällt. Und wer würde sich da besser eignen als ein Royal? Camille bestimmt Prinz Harry zu ihrem Ehemann und reist mit Sack und Pack nach London, um den Blaublüter zu erobern, der noch nichts von seinem „Glück“ ahnt.

Filme mit Darsteller
Camille Cottin | Stéphane Bern | Antony Hickling
Toni, en famille
Mon légionnaire
Petit vampire
Premières vacances
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino