Drei Eier im Glas (2015)
91 minuten

Drei Eier im Glas
Drei Eier im Glas
Komödie
Regie: Antonin Svoboda
Darsteller: Dirk Sterman, Christoph Grissemann, Heinz Strunk
Drehort: Österreich

Inhaltsangabe - Drei Eier im Glas

Barney Schweinheimer hat schon deutlich bessere Zeiten gesehen: Einst als Model international begehrt, dreht er nun Treppenlift-Spots. Sein einziges Hab und Gut nach 25-jähriger Karriere sind ein flohmarktreifer Koffer und ein Saxophon. Als er letzteres versetzen will, landet er in der angestaubten Musikalienhandlung des ebenso traurigen wie trunksüchtigen Michael Kiesel , selbst begnadeter Saxophonist, der unter der Fuchtel seines Vaters, eines grundgemeinen Pflegefalls, steht.

Videos - Trailers

Rezensionen - Drei Eier im Glas

  • Filmtipps
    Man kann durchaus behaupten, dass sich Stermann, Grissemann und Heinz Strunk in ihrer zweiten Kino-Arbeit etwas getraut haben. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst beantworten. DREI EIER IM GLAS ist ein Film, der mit gr [mehr..]
    7 / 10
    Veröffentlicht: 13.04.2015

Galerie - Drei Eier im Glas


Filme mit Darsteller
Heinz Strunk
Banklady
Fraktus
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino