Mülheim - Texas: Helge Schneider hier und dort (2015)
89 minuten | FSK ab 0

Mülheim - Texas: Helge Schneider hier und dort
Mülheim - Texas: Helge Schneider hier und dort
Dokumentation
Kinostart: 23.04.2015 (Deutschland)
Regie: Andrea Roggon
Drehbuch: Andrea Roggon
Darsteller: Helge Schneider, Andrea Schumacher, Antoinette 'Butterscotch' Clinton, Peter Thoms
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Mülheim - Texas: Helge Schneider hier und dort

Helge Schneider wurde am 30. April 1955 in Mülheim an der Ruhr geboren. Zu diesem Zeitpunkt wusste allerdings noch niemand, dass der Junge einmal zu den Großen der deutschen Unterhaltungs-Landschaft aufsteigen würde. Heute kennt ihn freilich so gut wie jeder: entweder als Komiker, als Filmemacher, als Musiker, als Autor oder als all das in Personalunion.

Filme mit Darsteller
Helge Schneider | Peter Thoms
Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem
Happy Lamento
Werner Nekes - Der Wandler zwischen den Bildern
00 Schneider 2 - Im Wendekreis der Eidechse
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino