Ein Augenblick Liebe (2014)
Une rencontre | 81 minuten | FSK ab 0

Ein Augenblick Liebe
Ein Augenblick Liebe
Romantik
Kinostart: 07.08.2014 (Deutschland)
Regie: Lisa Azuelos
Drehbuch: Lisa Azuelos
Darsteller: Sophie Marceau, François Cluzet, Lisa Azuelos, Alexandre Astier, Arthur Benzaquen, Jonathan Cohen, Niels Schneider, Stéphanie Murat, Olivia Cote, Syrus Shahidi, Lily Taieb, Jules Benchetrit, Tatiana Khayat, Stylane Lecaille, Thaïs Alessandrin
Drehort: Frankreich

Inhaltsangabe - Ein Augenblick Liebe

Pierre ist seit 15 Jahren verheiratet und Familienvater. Immer noch in seine Frau verliebt und selig in seinem Familienleben ist er ein glücklicher Mensch. Bis er eines Tages auf Elsa trifft. Sie unterhalten sich, lachen, gefallen sich. Wie das eben manchmal so geschieht. Fünfzehn Tage später treffen sie sich zufällig wieder.

Rezensionen - Ein Augenblick Liebe

  • Filmstarts
    „Une rencontre“: Im schlichten Originaltitel von Lisa Azuelos’ bittersüßer Kinoromanze „Ein Augenblick Liebe“ schwingen neben zahllosen Anspielungen und Assoziationen auch noch unzählige Erinnerungen und Hoffnungen mit. Eine davon ist fe... [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 22.07.2014
  • Kritiken
    Nun ist „falsch“ hier ein trügerischer Begriff, scheint doch Pierre (Francois Cluzet) eine gute Partie zu sein: humorvoll, klug, attraktiv. Da gibt es nur ein kleines Problem: Pierre ist verheiratet und damit für Elsa tabu. Eigentlich. Nach einer heißen gemeinsamen Partynacht entscheiden sich [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 17.06.2014
Filme mit Darsteller
Sophie Marceau | F. Cluzet | Alexandre Astier | Arthur Benzaquen
I Love America
Tout s'est bien passé
The World Is Not Enough
L'homme de chevet
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino